Levitra 10mg Sie erhalten eine Stimme genau wie alle anderen auch Wenn eine Seite

Im vergangenen November hat das Ithaca College eine Suche nach einem offiziellen Maskottchen eingeleitet, um unseren Bombers Spitznamen zu begleiten. Unsere Hoffnung war, ein Maskottchen auszuwählen, das unseren institutionellen Stolz widerspiegelt und den Schulgeist personifiziert, der uns alle verbindet. Als diese Initiative begann, dachte ich, dass sie mit einem Maskottchen enden würde, das den Studentenereignissen rund um den Campus zusätzliches Leben einhauchen würde, und dass sie bei Sportwettbewerben die Verantwortung an den Seitenlinien und auf den Tribünen übernehmen würde.

Während dieses gesamten Prozesses haben wir Ihren Input gesucht und es zu einer Priorität gemacht, zuzuhören. Im November haben wir IC-Studenten, Alumni, Dozenten und Mitarbeiter gebeten, Vorschläge für ein Maskottchen einzureichen. Die Mascot Selection Task Force hat mehr als 250 Ideen erhalten, die im April auf drei Finalisten für Ihr Feedback reduziert wurden.

Die Umfrage, um dieses Feedback zu sammeln, wurde von ungefähr 10.000 der 50.000 Fakultätsmitarbeiter, Mitarbeiter, Alumni, derzeitigen und zugelassenen Studenten, an die es geschickt wurde, ausgefüllt. Die Ergebnisse dieser Umfrage zeigten, dass unsere Gemeinschaft gespalten war. Es gab drei Hauptgruppen: diejenigen, die sich für einen oder mehrere der Maskottchen-Finalisten begeisterten, diejenigen, die sich für keine der drei interessierten und für eine fortgesetzte Maskottchensuche plädierten, und diejenigen, die nicht glaubten, dass das Ithaca College ein Maskottchen brauchte .

Eine große Mehrheit der Menschen in jeder Kategorie von Beziehungen mit IC-Studenten, Alumni, Dozenten und Mitarbeitern hätte gerne ein Maskottchen, und die meisten Menschen in jeder Kategorie unterstützten eine der drei Finalistenoptionen. Die Minderheit, die dagegen ist, ein Maskottchen zu haben, ist groß genug und leidenschaftlich genug, dass das, was als eine Initiative begann, Bomber-Stolz zu personifizieren, stattdessen als Keilfrage diente, um uns zu teilen. Folglich habe ich beschlossen, dass wir die Suche nach einem Maskottchen einstellen werden. Wir werden die Bomber bleiben wie immer beabsichtigt, aber ohne eine physische und visuelle Darstellung. Sie können zusätzliche Informationen auf der Maskottchen-Abschluss-Seite von Interesse finden.

Ich schätze das Interesse sehr, das so viele Leute bei der Suche nach einem Maskottchen zeigten. Unabhängig davon, wo man steht, ob wir ein Maskottchen haben sollten, zeigte dieser Prozess, wie sehr sich unsere Studenten, Alumni, Dozenten und Mitarbeiter um die Symbole kümmern, die mit dem Ithaca College verbunden sind. Wir bleiben tief verbunden durch den Stolz auf unsere vergangenen Errungenschaften und das Engagement für unsere zukünftigen Ziele. Am 21. Juni 2011 sagte Brian K. Dorf:

Ich finde es ein bisschen lächerlich, dass ein College, das solch eine Kreativität fördert, kein Mittel finden kann, seinen Geist in einem Maskottchen zu verkörpern. Eine Figur zum Anfeuern und Lachen anzubieten, ist solch ein grundlegender Teil des Brandings unserer Alma Mater und der Generierung eines Gefühl der Verbindung zu unserer Schule, dass es scheint überfällig.

Ich bin mit meinem Vater, der ein Cornell Alumni ist, zu Big Red Fußballspielen aufgewachsen. Der ‚Big Red‘ Bear wurde Teil meiner Kindheitserinnerungen. Und die Fußballspiele und die anschließenden Feierlichkeiten waren wundervolle Zeiten, in denen ich nicht für einen warmen, sonnigen Tag im Dezember handeln würde.

Levitra 10mg

Das Ithaca College hat die Chance verloren, unter seinen Absolventen und Alumni Teamgeist und kollegiale Gefühle zu erzeugen. Was für ein trauriger Tag für IC. am 21. Juni 2011 sagte Douglas Northrup,

Persönlich ‚als ich nach Ithaca ging, habe ich mich immer gefragt, was in der Welt gemeint war, ein Bomber zu sein. War das etwas schlechtes und das‘ bombardierte ‚, oder war das etwas zerstörendes wie eine https://www.levitraapotheke.de Bombe? Wer auch immer kam‘ Bomber ‚haben uns keinen Gefallen getan. Ich wurde von meiner eigenen Familie wegen der ‚Bomber‘ belästigt. Ithaka sollte es einfach loswerden, bis etwas beschreibenderes https://en.wikipedia.org/wiki/Vardenafil auftaucht. Eins würden wir uns alle darüber einig sein, dass es Windy in Ithaca ist. Oh, gee, etwas beschreibend ‚Die Ithaca Hurricanes‘. Leute, es nimmt nicht eine Übersicht und Hunderte von Menschen ’s Eingang. Es braucht einen Führer mit ein wenig Input, um die Änderung zu machen, und das ist das. Wishy Washy Entscheidungen sind peinlich. am 21. Juni, 2011 sagte Taralyn Frasqueri Molina,

Ich war nicht in einem Zustand über ein Maskottchen für IC auf die eine oder andere Art. Allerdings glaube ich nicht, dass das ‚quietschende Rad das Öl bekommt‘ dieses Mal, da es eindeutig eine Mehrheit zugunsten eines Maskottchens gab.

Ihre Stimme sollte nicht mehr oder weniger zählen, weil Sie einen Vorschlag befürworten oder nicht. Sie erhalten eine Stimme, genau wie alle anderen auch. Wenn eine ‚Seite‘ verliert und sie darüber verzweifelt ist, sollte eine andere Stimme aufgerufen werden Die ‚Verlierer‘ -Seite erhielt die Gelegenheit, mehr Stimmen auf ihre Seite zu bringen. Sie sollten nicht ’nur gewinnen‘, weil sie am meisten Lärm machten. am 21. Juni 2011 sagte Bill DeJoy ’94,

Während ich eine der ambivalenten und irgendwie weniger auf die Maskottchen-Idee achten kann, bin ich ein bisschen genervt, dass es so viel Zeit, Energie und Geld in die Idee einer Maskottchensuche geworfen hat und dann ist nichts passiert. Es ist enttäuschend, dass die gesamte Zeit und Mühe der Menschen im Allgemeinen für dieses Projekt verschwendet wurde und uns nichts Neues bleibt. Veränderung ist gut Leute, manchmal Entscheidungen sind hart. Für die Alumni, ich hoffe, wir haben nicht einfach den Schülern, die auf egoistische Weise da sind, etwas weggenommen. am 21. Juni 2011 sagte Carrie,

Als Außenseiter klingt das einfach komisch. ‚Wir Levitra Rezeptfrei
hatten eine Menge positives Feedback, entschieden uns aber stattdessen für eine vokale, weinerliche Minderheit.‘ Es hört sich so an, als hätte jemand mit großen Taschen die Drohung, Gelder für ein albernes Problem wie ein neues Maskottchen zu entfernen, zu drohen.

Ich würde gerne denken, wenn ich Präsident eines College wäre, würde ich mich nicht von solchen Sachen beeinflussen lassen. Wenn du ein Mobber bist, will ich dein Geld nicht.

Aber ich bin wieder ein Außenseiter, also weiß ich nicht, wie ich mich fühlen würde, wenn es meine Alma Mater wäre. Aber es riecht einfach schlecht und nach meiner Erfahrung, wenn es wie eine Ente geht. am 21. Juni 2011 sagte Kelly ’92,

Gee Art zu wählen ‚Gegenwart!‘ Wenn das die IC-Community aufteilen würde, wäre es vielleicht gar nicht so stark gewesen?!?! Einer der Gründe, warum ich Levitra Online Kaufen Erfahrung
zögere, Geld an die Schule zu geben, ist die Tatsache, dass es ALLES ist, was du von der Gemeinschaft willst. Ich konnte nicht einmal ein Online-Profil ausfüllen, um der neuen Website beizutreten, ohne zu fragen, wie viel ich dachte, dass ich wahrscheinlich geben würde. Ich hörte zu diesem Zeitpunkt auf. Hat jeder der raufwitzigen Drittel damit gedroht, die Finanzierung zu streichen? die Gemeinschaft in etwas anderes als Levitra 10mg
Fundraising engagieren und Sie im Scheinwerferlicht einfrieren. Was für ein riesiges, Crowdsourcing scheitern (und wahrscheinlich Verschwendung von Personal Zeit Geld). Meine Vermutung ist Peggy Williams hätte mehr Cajones in dieser Frage. 2011 sagte charlie,

Wow, zeigt dir, welche Art von Verwaltung dieses College betreibt. Was für ein Beispiel möchte unser ‚Präsident‘ setzen? Tut mir leid, dass ich so eigensinnig bin, aber ich hatte die Nase voll von der Aneignung von JEDEM Geld hier für eine Weile. Am 21. Juni 2011 sagte Kat ’09,

Ich bin so glücklich, dass ich kein Geld nach Ithaka geschickt habe, weil es verschwendet worden wäre. Es gibt nicht genug Schlafsäle für Studenten, es gibt nicht genug aktualisierte Klassenräume, und es muss mehr Parkplätze geben, näher am Unterricht, Aber was ist offensichtlich das Hauptproblem, was unser Maskottchen ist? Das ist lächerlich in jeder Hinsicht.Während ich nie verstanden habe, was ein Bomber genau ist oder wie er in die Ithaca College Community eingebunden ist, sind wir eine D3 Schule und unser Fokus sollte bleiben auf unseren hervorragenden Akademikern, nicht dumme Themen wie ein Maskottchen. Brauchen wir wirklich ein Maskottchen für einen jährlichen Cortaca Jug und vielleicht einige Swim meets? Die Antwort ist nein. Verbringen Sie unser Geld woanders bitte!

Ich wollte nur auf diesen Kommentar antworten und sagen, dass, obwohl die Mittel dafür ausgegeben wurden, um diese Idee zu untersuchen, ich sicher bin, dass die Verwaltung gute Absichten hatte. Darüber hinaus ist die Zulassung ein sehr schwieriger Prozess, und keine Schule kann jemals https://www.levitraapotheke.de wissen, wie viele Schüler sie akzeptieren. Also, keine Notwendigkeit, in den Zitaten versehentlich zu verwenden, weil es (und wird immer) ein unbeabsichtigtes Auftreten sein wird, um ‚Einschreibung‘ zu registrieren.